3. Hochzeitskongress kommt nach Hamburg

Deutscher Hochzeitskongress Hamburg

Am 4. und 5. März 2017 findet zum dritten Mal der Deutsche Hochzeitskongress statt. Nach der Premiere des Branchenevents in Köln im Herbst 2014 und der zweiten Auflage in München (im Februar 2016) kommt der Kongress nun in den Norden: Veranstaltungsort für 2017 ist Hamburg.

Die Entscheidung der Kongress-Veranstalterinnen, das Event in die Hansestadt zu bringen, freut mich sehr. Bringt sie doch mit, dass Katrin Glaser, Stephanie Beivers und Nicola Neubauer mich vertrauensvoll gefragt haben, ob ich für die HoKon Edition Hamburg die Event-Koordination vor Ort übernehmen möchte. Eine Aufgabe, die ich herzlich gerne annehme.

Aktuell ziehen wir hinter den Kulissen bereits an vielen Fäden, recherchieren und planen, führen Gespräche, besichtigen Locations und stricken an einem unvergesslichen Rahmenprogramm für Referenten und Kongressbesucher. Neuigkeiten zum Stand der Planung werden nach und nach auf der Facebook-Seite des Deutschen Hochzeitskongresses und via Instagram bekannt gegeben.

Ich freue mich auf ein tolles Business-Wochenende in Hamburg, mit frischen Kollegen und bekannten Gesichtern und natürlich auf eine spannende Planungszeit.

www.hochzeitskongress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.