Hochzeitswelt

evagieselberg_redakteurin_tilllassmann_2010

Schöne bunte Hochzeitswelt
In der Welt der Bräute und des Heiratens bin ich seit 2008 unterwegs. Erst als selbständige Hochzeitsplanerin mit einer eigenen Eventagentur (‚Jagentur‘), später als Entwicklerin und Chefredakteurin des kreativen Hochzeitsmagazins ‚marryMAG‘. Neben vielen lieben Brautpaaren, die ich kennengelernt und interviewt habe, porträtierte ich für das Magazin auch interessante Persönlichkeiten aus der Branche.

Meine liebsten Reportagen aus der Themenwelt ‚Hochzeit‘ finden Sie hier:

Eva Gieselberg zu Besuch bei Designerin Lena Hoschek
# marryMAG – das kreative Hochzeitsmagazin, Ausgabe #5, 1 – 2015

Ein Tag in Wien – zu Besuch im Atelier der österreichischen Star-Designerin Lena Hoschek, die ich zu ihrer kreativen Arbeit und ihrer eigenen Hochzeit im Herbst 2014 interviewte:
– Lena in love! –


marryMAG zu Besuch bei noni
# marryMAG – das kreative Hochzeitsmagazin, Ausgabe #1, 1 – 2013

Für die Erstausgabe des kreativen Hochzeitsmagazins marryMAG habe ich die Mode-Designerinnen Judith Müller und Johanne Bossmann in ihrem Kölner Atelier besucht. Mit ihrem Label noni sind die beiden in der Hochzeitsszene zu einer festen Größe geworden:
– NONI – die Geschichte einer Freundschaft –



# marryMAG – das kreative Hochzeitsmagazin, Ausgabe #8, 4 – 2015

Die Französin Eva und der Berliner Tim feierten in der Hauptstadt eine lässige Boho-Hochzeit. Ich durfte die beiden zu ihrer Liebesgeschichte interviewen und allerhand Hilfreiches über die Planungsphase ihres multi-kulturellen Hochzeitsfestes erfahren:
– Hauptstadtliebe –