Interview im DOCMA Magazin

docma magazin interview eva gieselberg candy cars spielzeugautofotografie

Interview im DOCMA Magazin

Im Dezember traf ich in Hamburg Christoph Künne, Chefredakteur des DOCMA Magazins für Fotografie. Gemeinsam besuchten wir die Ausstellung von Michael Wolf im Haus der Fotografie und sprachen dabei und im Anschluss über meine Arbeit mit den #CANDYCARS. Das Ergebnis des Gesprächs erschien jüngst als Interview auf dem DOCMA Blog. Wer mehr über die Entstehung meines Projektes und den Einstieg in die Kunstwelt erfahren möchte, ist HIER richtig.

Haus der Fotografie – Hamburg

Die aktuelle Ausstellung des Fotografen Michael Wolf in den Deichtorhallen ist übrigens absolut sehenswert. Die Zusammenstellung seiner Arbeiten aus mehreren Jahrzehnten zeigt in aller Deutlichkeit wie sich das fotografisch-künstlerische Auge mit wachsender Erfahrung und über die Jahre entwickelt und verändert. Die Ausstellung läuft noch bis zum 3. März 2019. Weitere Infos hierzu auf der Seite der Deichtorhallen Hamburg.