Sommer Salon – Galerie 21.06

Sommer Salon Artist Talk

Im Dialog: Künstlergespräch

Für die Sommermonate hat sich meine Ravensburger Galeristin Andrea Dreher etwas Besonderes ausgedacht. Im Rahmen des ‚Sommer Salons‚ lädt die Kunsthistorikerin jeden Montag eine Persönlichkeit aus ihrem künstlerischen Umfeld ein, um vor interessiertem Publikum einen Dialog über Kunst und Kultur zu halten. Die Themen der Abende sind vielfältig. Ich freue mich sehr, Teil dieser Aktion zu sein, die sich in Zeiten der Corona-Wirrungen dafür einsetzt, kulturelle Begegnung und kreativen Austausch zu ermöglichen.

24.08.2020 – Leidenschaft Automobil

Wer aus der Bodensee-Region kommt und mehr über die Geschichte hinter mir und meinen CANDYCARS erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, am Abend des 24. August 2020 dabei zu sein – Start ist um 19 Uhr. Um geltende Abstandsregeln im Zuge der Corona-Bestimmungen einhalten zu können, ist für die Teilnahme an der Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich. Alle Infos zum Abend und zu den weiteren Gästen und Schwerpunktthemen des Salons findet man auf der Seite der Galerie 21.06.