Mai 2017 – Kunstmesse in Wien

Wien Vienna Kunstmesse Candycars

Mitte Mai starten die #CANDYCARS erneut die Motoren und setzen ihre Roadshow fort. Diesmal reisen wir zur Kunstmesse nach Österreich: 1.000 Kilometer von Hamburg bis ins ferne Wien. Wir folgen damit dem Ruf des Selektionskomitées des Metropolitain Art Clubs, das die minimalistischen Autofotografien als Fotokunst für die MAF 2017 ausgewählt hat.

5. Metropolitain Art Fair – Kunstmesse Wien

Die Metropolitain Art Fair ist eine Verkaufsmesse für zeitgenössische Kunst, die dieses Jahr bereits zum fünften Mal stattfindet. Die Veranstaltung, die Künstler und Kunstinteressierte direkt zusammen bringt, gastiert vom 19. bis 21. Mai 2017 im Wiener Gardenpalais Schönborn. Ich freue mich sehr auf meinen zweiten Besuch in Wien, der diesmal ein wenig länger ausfallen wird als im Januar 2015, als ich angereist war, um die Modedesignerin Lena Hoschek für einen Interviewtermin in ihrem Wiener Atelier zu treffen.

www.maf2017.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *