Gedruckt: Porträt im Automagazin Oldtimer Life

candy cars oldtimer life automagazin

Mein halbes Leben lang fotografiere und schreibe ich Reportagen und Artikel für diverse Automagazine. Hinter der Kamera und an der Tastatur fühle ich mich wohl. Nun kam der Seitenwechsel – ein sehr besonderes Gefühl: Das Magazin ‚Oldtimer Life‘ berichtet über mich und meine #CANDYCARS. Auf zehn Seiten erzählen Lukas Hambrecht (Text) und Richard Ohme (Fotos) die Geschichte meiner benzingetränkten Leidenschaft für bewegliches Kulturgut. Einer der Protagonisten (neben vielen kleinen Modellautos aus meinem Fuhrpark): mein Volvo 1800 ES. Der hübsche Schwede begleitet mich nun bereits seit 16 Jahren durch den Straßenverkehr.

Oldtimer Life berichtet über #CANDYCARS

Das Automagazin aus dem Portfolio der VF Verlagsgesellschaft ist am 31. August 2017 erschienen und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Besten Dank an Lukas und an Richard für das lustige Experiment, einmal auf die andere Seite zu wechseln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.