#CANDYCARS an der Oldtimer Tankstelle Hamburg

candy cars fotoausstellung oldtimertankstelle hamburg

Heimspiel in Hamburg

Nach der ersten erfolgreichen Einzelausstellung in den Räumen der Galerie 5 in Köln machen die #CANDYCARS nun auch Station in ihrer Heimatstadt Hamburg. Was könnte es zum Heimspiel für eine schönere Location geben als die Oldtimer Tankstelle Brandshof? Der Szene-Treff für Automobil-Liebhaber heißt die kleinen Spielzeugautos noch in diesem Jahr herzlich willkommen.

Fotoausstellung vom 25.11. bis 11.12.2016

Am 25. November 2016 startet die Ausstellung ab 18 Uhr mit einer bunten Vernissage. Ausgewählte Motive aus den #SOLOCARS und #MULTICARS Editionen sind dann bis zum 11. Dezember 2016 in der Waschhalle der kultigen Tankstelle zu sehen. Alle Kunst- und Blechliebhaber sind herzlich eingeladen, während der Öffnungszeiten vorbeizuschauen. Wer noch nicht dort war: Café und Mittagstisch im angeschlossenen ‚Erfrischungsraum‘ sind übrigens sehr zu empfehlen!!

www.tankstelle-brandshof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.