Person

Eva Gieselberg Kuenstlerin

Meine Welt: Kunst und Kommunikation. Ich schätze den persönlichen Austausch, denn die besten Impulse entstehen im Dialog: Kontaktieren Sie mich gern.

Jobs und Ausbildungsstationen, die mich und mein Handeln nachhaltig prägen:

  • Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medienkommunikation (heute: Mediengestalter)
  • Journalistisches Volontariat bei einem Fachverlag für Print-Magazine aus dem Automobil-Segment
  • Studium der Kommunikationswissenschaft, Abschluss (M.A.) in 2008
  • 5-jährige Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation als Hochzeitsplanerin mit einer eigenen Agentur (Jagentur)
  • viele Jahre Erfahrung im Print- und Online-Journalismus als (freie und feste) Redakteurin bzw. Chefredakteurin bei verschiedenen Special Interest Verlagen
    (chronologisch)

Meine Werte und Passionen:

  • Alte Autos sind meine Leidenschaft – allen voran mein 1973er Volvo 1800 ES, im Volksmund ‚Schneewittchensarg‘ genannt. Seit 2001 sind wir unzertrennlich.
  • Ästhetisches Design, Formen und Farben begeistern mich. Egal wo ich bin, mein visuelles Auge ruht nie.
  • Bei der Projektarbeit bin ich sehr zielstrebig und lege Wert auf Loyalität, Aufrichtigkeit und einen offenen Umgang.
  • Gegenseitige Wertschätzung ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • Authentizität ist mein Schlüssel zum Glück.

Lust auf Bilder?
–> Visuelle Momentaufnahmen entdecken Sie auf meinen Instagram-Accounts eva.gieselberg und candycars.